Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel überhaupt nicht fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht … und fliegt! 

Der Hummelflug ist eine ebenso spannende wie tiefgehende Auseinandersezung mit den eigenen (Denk-)Mustern und Gewohnheiten, mit denen wir uns häufig selbst im Wege stehen, die uns aber auch eine völlig neue Welt eröffnen können. Eine »Bedienungsanleitung für uns selbst« und ein »Weg-Weiser« hin zu dem unglaublichen Potential, das in einem jeden von uns schlummert.

„Das Denken erschafft die Welt und behauptet dann: ich war es nicht!“ Über die Magie der Gedanken und die Macht innerer Bilder. So das Motto an diesem Wochenende. Doch auch der Tod wird im Hummelflug vom Schreckgespenst zum Berater. Im Hummelflug erschließen wir uns eine  »Hummelperspektive« auf uns selbst, das Leben und die Welt!

Herzlich willkommen zu diesem besonderen Tagen in der GEA Akademie!



Kursleitung

Mag. Elgard Schinko ist Psychologin, Psychotherapeutin (integrative Gestalttherapie) und Mentaltrainerin. 2009 lernte Elgard Christian Tschepp und den Hummelflug kennen. Sie übernahm die Organisation der Hummelflüge und entwickelte gemeinsam mit Christian den Hummelflug weiter. 2011 erkrankte Christian an Krebs und verstarb im August 2013. Seit 2014 bietet Elgard die Hummelflüge wieder in der GEA Akademie an.